Werden Sie Teil unserer Teams!
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf + Anschreiben) per E-Mail an jobs@coque.lu, und geben dabei die Referenz des Stellenangebots an, oder per Post an die folgende Adresse
Direction de la Coque
	2, rue Léon Hengen
	L- 1745 Luxemburg
Einen vielseitigen technischen Mitarbeiter (m/w)
CDI
Der/die Mitarbeiter/in wird dem Team „Security & Facility Management“ zugeordnet und ist insbesondere verantwortlich für:
- Auf- und Abbau von Ausstattungen (Vorbereitung der Räume gemäß den Reservierungsplänen und Aufräumen des Materials)
 - Einrichtung der Getränkestände bei Veranstaltungen (Überwachung des Verbrauchs, Bestandsaufnahmen usw.)
 - Überwachung der Räumlichkeiten und Personen
 
Ihr Profil:
- Beherrschung von mindestens einer der drei Amtssprachen ist zwingend erforderlich
 - Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Teamgeist
 - Motivation und Flexibilität
 
> Ref AT/10-25
Techniker / Ingenieur (m/w)
CDI
Ihre Aufgaben:
- Planung, Abwicklung und Leitung von neuen Projekten sowie Umbau- und Renovierungsarbeiten innerhalb des Gebäudes
 - Organisation, Koordination und Umsetzung der regelmäßigen Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten des Gebäudes sowie der technischen Anlagen
 - Organisation, Überwachung und Abnahme der Leistungen von beauftragten Gewerken
 
Ihr Profil:
- Vorzugsweise im Bereich:Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik oder Steuerungs- und Regelungstechnik
 - Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker oder Ingenieur
 - Erfahrung in den Planungsprozessen von neuen Projekten sowie von Wartungs- und Renovierungsarbeiten (Vorplanung, Ausschreibung, Abwicklung, Budgeteinhaltung und Abnahme)
 - Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse der luxemburgischen Sprache sind von Vorteil
 - Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
 - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit
 - Analyse und Synthesefähigkeit
 - Sicherer Umgang mit MS-Office und CAD-Programmen
 
> Ref ING/05-25
Assistent/in der Personalabteilung (m/w)
CDI
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung im Personalwesen:
		
- Verwaltung der Personalakten (Aktualisierung von Informationen, Verfolgung von Abwesenheiten, medizinische Untersuchungen usw.)
 - Überwachung der Arbeitszeiten und Zeiterfassung
 - Vorbereitung der Lohnabrechnungsdaten (Bereitschaftszulagen, Arbeit an Sonn- und Feiertagen usw.)
 - Organisation von Schulungen
 - Erstellung administrativer Dokumente (Bescheinigungen, Schreiben usw.)
 - Ablage und Archivierung von personalbezogenen Unterlagen
 - Unterstützung im Einstellungsverfahren (Verwaltung von Bewerbungen und Rückmeldungen)
 
 - Weitere administrative Aufgaben:
		
- Verfassen von E-Mails, Sitzungsprotokollen, Korrespondenz usw.
 - Verwaltung und Nachverfolgung verschiedener Dossiers im Zusammenhang mit der Tätigkeit des CNSC (z. B. Aktualisierung statistischer Berichte für das Hotel, Nachverfolgung von Zeitarbeitskräften, Angebotseinholung, Bestellvorbereitung usw.)
 - Durchführung von Recherchen und Marktanalysen
 - Gelegentliche Vertretung im Vorstandssekretariat
 
 
Ihr Profil:
- Mindestens Abschluss der Sekundarstufe (Bac)
 - Beherrschung der drei Amtssprachen; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
 - Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Französisch und Deutsch
 - Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse der luxemburgischen Sprache sind von Vorteil
 - Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software
 - Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit
 - Diskretion und Vertraulichkeit
 
> Ref RH/04-25