
Werden Sie Teil unserer Teams!
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf + Anschreiben) per E-Mail an jobs@coque.lu, und geben dabei die Referenz des Stellenangebots an, oder per Post an die folgende Adresse
Direction de la Coque
2, rue Léon Hengen
L- 1745 Luxemburg
Techniker / Ingenieur (m/w)
CDI
Ihre Aufgaben:
- Planung, Abwicklung und Leitung von neuen Projekten sowie Umbau- und Renovierungsarbeiten innerhalb des Gebäudes
- Organisation, Koordination und Umsetzung der regelmäßigen Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten des Gebäudes sowie der technischen Anlagen
- Organisation, Überwachung und Abnahme der Leistungen von beauftragten Gewerken
Ihr Profil:
- Vorzugsweise im Bereich:Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik oder Steuerungs- und Regelungstechnik
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker oder Ingenieur
- Erfahrung in den Planungsprozessen von neuen Projekten sowie von Wartungs- und Renovierungsarbeiten (Vorplanung, Ausschreibung, Abwicklung, Budgeteinhaltung und Abnahme)
- Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse der luxemburgischen Sprache sind von Vorteil
- Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit
- Analyse und Synthesefähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office und CAD-Programmen
> Ref ING/05-25
Assistent/in der Personalabteilung (m/w)
CDI
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung im Personalwesen:
- Verwaltung der Personalakten (Aktualisierung von Informationen, Verfolgung von Abwesenheiten, medizinische Untersuchungen usw.)
- Überwachung der Arbeitszeiten und Zeiterfassung
- Vorbereitung der Lohnabrechnungsdaten (Bereitschaftszulagen, Arbeit an Sonn- und Feiertagen usw.)
- Organisation von Schulungen
- Erstellung administrativer Dokumente (Bescheinigungen, Schreiben usw.)
- Ablage und Archivierung von personalbezogenen Unterlagen
- Unterstützung im Einstellungsverfahren (Verwaltung von Bewerbungen und Rückmeldungen)
- Weitere administrative Aufgaben:
- Verfassen von E-Mails, Sitzungsprotokollen, Korrespondenz usw.
- Verwaltung und Nachverfolgung verschiedener Dossiers im Zusammenhang mit der Tätigkeit des CNSC (z. B. Aktualisierung statistischer Berichte für das Hotel, Nachverfolgung von Zeitarbeitskräften, Angebotseinholung, Bestellvorbereitung usw.)
- Durchführung von Recherchen und Marktanalysen
- Gelegentliche Vertretung im Vorstandssekretariat
Ihr Profil:
- Mindestens Abschluss der Sekundarstufe (Bac)
- Beherrschung der drei Amtssprachen; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Französisch und Deutsch
- Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse der luxemburgischen Sprache sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit
- Diskretion und Vertraulichkeit
> Ref RH/04-25
Rezeptionist (m/w)
CDD/CDI
Ihre Aufgaben:
- Begrüßung und Information von Kunden/Besuchern
- Verkaufen unserer Produkte und Dienstleistungen
- Verwaltung der Telefonzentrale
- Tägliche Erledigung von Verwaltungs-, Sekretariats- und Abrechnungsaufgaben
- Check-in und Check-out von Hotelgästen
Ihr Profil:
- Inhaber eines CATP/DAP-Diploms (oder höher) in den Bereichen Verwaltung, Verkauf oder Hotelmanagement
- Fließende Beherrschung von 3 Amtssprachen
- Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Tools
- Gutes Präsentationsvermögen, kaufmännisches Gespür und Geschick im Umgang mit Kunden
> Ref REC/04-25