25. Februar 2021 - 10:01

Die Coque verlängert ihre Partnerschaft mit Losch Luxemburg

Partnerschaft d'Coque / Losch

Gemeinsames Verständnis für Spitzenleistung: d‘Coque und Losch Luxembourg verlängern ihre Partnerschaft.

Im Rahmen ihrer Kampagne “ Partner vum Sport“ sponsert die Losch Gruppe, die bereits in den vergangenen Jahren durch die Marke Volkswagen eine Partnerschaft mit der Coque pflegte, nun mit eigenem Namen.  Aus der Fahrzeugpartnerschaft wird eine strategische Kooperation. So sollen gemeinsam die Nutzung innovativer Marketingaktionen vorangetrieben werden. Darüber hinaus werden Sportfans das Losch Logo bei fast allen sportlichen Events und auf der großen Leinwand im Eingangsbereich der Coque finden. Doch auch außerhalb der Coque wird die Partnerschaft sichtbar sein, so wurde ein neuer Volkswagen Arteon übergeben und stellt den Zusammenhang zwischen Höchstleistungen im Sport und der Mobilität auf der Straße her.

Christian Jung, Generaldirektor der Coque: „Wir freuen uns besonders über die Vertiefung unserer Partnerschaft, weil wir vom gleichen Geist getrieben sind, immer wieder zu versuchen, unsere Angebote zu optimieren und den Besuchern des Zentrums bestmögliche Trainingsbedingungen zur Verfügung zu stellen, sowie Menschen durch unser Angebot zu begeistern.“

Dem kann Michael D’Agostino, COO Import bei Losch, nur zustimmen: “ Die besten Partnerschaften entstehen aus einem gemeinsamen Verständnis für Spitzenleistung. Genau wie die Zusammenarbeit zwischen der Coque und Losch. Die Coque ist eine ideale Bühne, um die Sportlichkeit und Dynamik von Losch Luxembourg unserem nationalen Publikum zu präsentieren.“