Actualité Luxembourg Ladies Tennis Masters

31. Mai 2023 - 14:47

Luxembourg Ladies Tennis Masters auch 2023 wieder in der Coque

Tickets für die Luxembourg Ladies Tennis Masters (Oktober) bereits im Verkauf!

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe der "Luxembourg Ladies Tennis Masters" im vergangenen Jahr, haben die Organisatoren nun erste Details für das Jahr 2023 bekannt gegeben.
 
Bei dem Turnier, das ab dem 19. Oktober in der Coque stattfindet, wird die Siegerin der ersten Ausgabe, Kim Clijsters, die ehemalige Weltranglistenerste mit 41 Einzeltiteln und vier Grand-Slam-Titeln, wieder dabei sein. Die Titelverteidigerin wird von zwei weiteren Weltklassespielerinnen begleitet: Daniela Hantuchova, die ehemalige Nummer fünf der Welt, die auch bei der ersten Ausgabe dabei war, und Andrea Petkovic, die ehemalige Nummer 9 der Welt.
 
Damit zählt das Luxembourg Ladies Tennis Masters 2023 bereits drei ehemalige Top-10-Spielerinnen in seinen Reihen. Darüber hinaus werden eine weitere ehemalige WTA-Top-10-Spielerin und vier ehemalige Top-50-Spielerinnen erwartet.
 
Die Auslosung für das Turnier findet am 17. Oktober statt, die Spiele werden vom 19. bis 22. Oktober ausgetragen. Augeschüttet wird ein Preisgeld von 110.000 €, die Siegerin erhält 50.000 €.
Die Coque freut sich, das Turnier auch dieses Jahr wieder im Gymnase ausrichten zu können!

 

JETZT TICKETS SICHERN